Dienstag, 20. März 2012

M113G Panzermörser 120mm

Hallo


Heute habe ich ein kleines Schmanckerl und zwar gibt jetzt ne kleine exklusive Vorschau auf die M113
M 17 Winkelspiegel wie sie bei meinem M113 Panzermörser 120mm eingebaut werden, die mir Wolfgang Traufetter 1-35.de zukommen hat lassen an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
Ich persönlich finde diese Winkelspiegen phänomenal und das wird bestimmt ein Hingugger bei jedem M113 Modell.


Hier die Bilder:


Fertigung der KDT.Kuppel



Hier sieht man den eingesetzten Winkelspiegel

Der Innenraum mit eingesetztem Winkelspiegel
Hier das Orginal M 17 Winkelspiegel
Das Modell M17 Winkelspiegel




Hier möchte ich auch nochmal anmerken das es sich bei den Winkelspiegeln um den Maßstab 1:35ig handelt.



Die Tage geht es dann mit dem Modell los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen