Freitag, 17. Juni 2011

M113 G Funkferngesteuert in 1:35 Teil 4

Hi

nach einer kurzen Pause geht es weiter, mittlerweile wurden die Rücklichter nochmal geändert dazu aber ein anderes mal mehr.
Dann habe ich mich über die Heckrampe gemacht diese wird auch nachdetailiert ,Türgriff, Seilhalter , Leitkreuz usw.ebenso das Heck wurde für die "G" Germany Version auch noch umgebaut und mit Details versehen.
Das Leitkreuz wurde aus Resin gegoßen dieses stammt vom Tamiya Leopard 2A6 Bausatz

Hier mal Bilder:







1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik,
    das ist ja echt mal eine klasse Arbeit. Ich bin beim googeln auf dich aufmerksam geworden, da ich zur Zeit eine ferngesteuerte Pzh 2000 plane. Passt leider nicht ganz zum Thema "cold war" aber ich denke zum Thema RC in 1:35 können wir uns gut austauschen.
    I

    AntwortenLöschen