Mittwoch, 28. März 2012

M113 G Panzermörser 120mm Update 1

Hallo

da ich ziemlich nahe ans Orginal mit dem Modell kommen möchte habe mal zwischenzeitlich an Innenraum angefangen.
Hierzu habe ich Leisten eingezogen diese dienen am Orginal zur Drehstablagerung, danach habe ich noch verschiedene verschweisste Bleche (im Modelll Polyplatten) in den Innenraum eingezogen, diese werden noch mit Schweissnähten ergänzt.
Ebenso wurden Leisten eingezogen auf dem beim Orginal die Bodenplatten Riffen/Tränenblech aufliegen diese sind im Orginal unten hohl und dadurch laufen die Drehstäbe das habe ich noch nicht nachgebaut das kann aber noch kommen, das Getriebe fand ebenfalls schonmal seinen Platz
Die Linke hintere Kettenabdeckung wurde ebenfalls umgearbeitet.
Danach sieht man meinen Kampfraumlukenausschnitt sowie die beiden Klappen dazu die Hecktür wurde auch schonmal ausgefräst diese soll später funktionsfähig werden.
Danach habe ich mich an die Lukenschaniere für die Kampfraumluke gemacht den diese möchte ich ebenfalls beweglich haben.















Demnächst gehts weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen